Cadillac CTS

Kein Scherz! On the road again – Roadtrip mit Cadillac

Auto-Diva on the road again – ein Roadtrip mit Cadillac! Das Pfingstwochenende wird ein Mega-Spaß, da bin ich mir sicher.

Mit meiner Erfahrung von vielen unterschiedlichen Roadtrips gehe ich an die Sache heran. Als Auto-Diva war ich schon viel unterwegs. Ob in Namibia mit dem Škoda Yeti, in Finnland mit Porsche oder auf der Land Rover Experience Tour Seidenstraße mit dem Range Rover Evoque. Und noch so einige Touren mehr, auch mit E-Autos wie die Silvretta, emiglia oder die Bodensee Elektrik. Alles mehrtägige Touren, bei denen man dranbleiben muss, aber dennoch entspannt dem entgegen sieht, was so Unerwartetes passieren kann.

Ich liebe einen exzessiven Roadtrip.  Ich bin absolut begeistert von Autos und dem Autofahren sowieso.

Cadillac featuring Auto-Diva

Cadillac CTS Roadtrip

Wow, ich bin so irre happy, dass Cadillac mir einen CTS zur Verfügung stellt. Ein wirklich außergewöhnliches Auto. Ich bin den Cadillac CTS bisher nur ganz kurz im Stadtverkehr gefahren. Aber als ich den Schlüssel abgeben musste, wollte ich mehr „erfahren“. Endlich ist es soweit. Ich schnappe mir den weltbesten Copiloten der Welt – meinen Mann. Selbstverständlich ist er ein Petrolhead wie ich und wir beide sind zusammen schon etliche Kilometer lang roadtrip-erprobt.

 

Informationen in Kürze zum Roadtrip:

Termin: 12.-16. Mai 2016 in 5 Etappen (über Pfingsten)
Route: Zollernalbkreis / Frankfurt a. M. / Lausanne / Monaco / Liechtenstein / Dornbirn / Konstanz / Zollernalbkreis

 

Roadtrip: Fahrzeug für die Rallye sponsored by Cadillac (Thanks a lot)
Fotos: © GM Company

3 Gedanken zu “Kein Scherz! On the road again – Roadtrip mit Cadillac

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 01.04.2016 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre
  2. Pingback: Am 1. April 2016 gefunden … | wABss
  3. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 01.04.2016 › "Auto .. geil"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.