Tutorial „Wie man den Kofferraum richtig öffnet + schließt“ (Opel Adam)

Tutorials gibt es wie Reifen an Autos, wie Schminktöpfe in Spiegelschränken und wie Muscheln am Meer. So schrieb ich beim ersten Tutorial “Wie man in ein Auto richtig einsteigt”. Dort ist auch erklärt, warum ich diese Späßchen mache. Der Videodreh ist übrigens spontan ohne großartiges Script entstanden. Nur das Thema stand vorher für mich fest.

opel_adam_8864

Anfängermodell heißt natürlich hier, dass man sich nicht zwischen 5 Türen (für Fortgeschrittene) entscheiden muss, sondern „nur“ zwischen 3 Türen. Schaut Euch mal das vorherige Video dazu an: http://youtu.be/4pw_nFZJpIg – dann versteht Ihr diese „Feinheit“ besser.  😉

Opel Adam

Dieses Mal der Kofferraum. Weil man wieder so schön auf die „roten Lampen“ als Orientierung hinweisen kann. Wobei ich glaube, dass jeder, der den Opel Adam das erste Mal  – ohne Vorwissen – beladen möchte, und dafür die Klappe öffnen möchte, einen Fehlgriff tätigt. So wie ich ihn im Video zeige. Wie es richtig geht? Na, schaut doch das Video …   🙂

Opel Adam

Welches Thema kommt als nächstes? Ich bin da für Eure Vorschläge offen …   😀

Testwagen: Danke an Opel!

5 Gedanken zu “Tutorial „Wie man den Kofferraum richtig öffnet + schließt“ (Opel Adam)

  1. Vielen Dank! Einfach nur toll, deine Tutorials. 😀
    Zum Glück hat mein Toyota Aygo noch einen richtigen Knopf zum Öffnen des Kofferraums, da muss man nicht so lange suchen. Der ist übrigens auch ziemlich schnell voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.