Corporate Tanken – Der Porsche passt farblich perfekt – Autofoto

Das nenne ich mal „Corporate Tanken“. Als ich im Sardinien-Urlaub an einer Tankstelle stand, ist mir die harmonische Farbgebung aufgefallen. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass in Olbia, nahe des Flughafens, kein Tankstellendach angebracht war. Die Sarden haben scheinbar keine Angst vor schlechtem Wetter. Oder haben selten Regenfälle. Wobei ich einen heftigen Regenguss mit Sturm ein paar Tage vorher erlebt habe. Das schlechte Wetter-Schauspiel war jedoch nach einer Stunde wieder vorbei. Dann tankt man eben in der Zeit nicht …

Zurück zum Oldtimer in der Schlange vor mir: der Porsche passt farblich perfekt. Da musste ich einfach ein Foto machen. Das Cabrio war bestimmt auf einer wunderbaren Reise durch die Bergstraßen unterwegs. Denn die Landschaft auf Sardinien eignet sich wunderbar für kurvenräuberische Fahrten. Jedoch muss man auch ein bisschen vorsichtig sein, denn nicht alle Bergstraßen sind perfekt gesichert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.