Mini Classics auf dem IMM 2013

Fotoshooting vom IMM in Mugelo – Autofoto

Schöne Erinnerung an das Fotoshooting vom International Mini Meeting (IMM) 2013 in Mugelo. Da waren Minis, soweit das Auge reicht. Doch für ein Fotoshooting muss man auch mal „um die Ecke“ fahren. Da, wo mehr Platz ist. Wo nicht ständig die süßen Mini herumcruisen. Denn das ist das Wichtigste auf einem International Mini Meeting: Sehen und Gesehen werden.

Nach dem Fotoshooting habe ich übrigens ein Interview mit Sebastian gemacht. Video und Fotos über seinen Mr. Bean Mini findet ihr hier:
Mr. Bean Mini auf dem International Mini Meeting – Interview

Mr. Bean Mini auf dem International Mini Meeting – Interview

International Mini Meeting? Würde ich immer wieder hinfahren. Sich die Minis anzuschauen macht total Fun. Alle dort sind irgendwie „verstrahlt“ und haben gute Laune. Die kuriosesten Mini Aufbauten, Umbauten und Tunings kann man sich anschauen. Lustig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.