Fahrerparade in Le Mans – Fotostrecke

lemans_kristensenGanz nah dran war ich in Le Mans bei der Fahrerparade. Und noch näher an Tom Kristensen aus dem Audi Team #2. Mein Gott, hat der tolle blaue Augen … ein Rennfahrer zum Anfassen und zum Unterhalten. Kurz bevor er auf den Oldtimer Audi zur Fahrerparade stieg, habe ich ihn erwischt. Danke fürs „Fotomachen“ an Matthias Knödler von Sporting-Cars, mit dem ich auch öfter auch an der Rennstrecke am Folgetag zum 24-Stunden-Rennen von Le Mans unterwegs war.

Aber vor dem Rennen steigt nun mal das „Volksfest“ Fahrerparade. Dank meiner „Wichtig-VIP-Karte“ von Audi konnte ich „All-VIP-Areas“ betreten. Hier erstmal alle Fotos vom Audi-Team #1, #2 und #3:Audi Le Mans 2013Das Cabrio wartet noch auf Öffnung …Audi Le Mans 2013 Audi Le Mans 2013Immer am Strahlen in der Menge – Tom Kristensen.Audi Le Mans 2013Nun endlich im Auto, auf dem Weg durch die Menge.Audi Le Mans 2013Gefolgt vom Audi Team #1 im ebenso schönen Oldie. Audi Le Mans 2013Die Jungs machen gegenseitig Fotos von sich – lustig.Audi Le Mans 2013Macel Fässler, kurz bevor wir miteinander sprachen. Sein Auto stand die ganze Zeit neben mir, beziehungsweise stand ich eine ganze Zeit neben dem Audi. Da unterhält man sich eben mal. Marcel ist genau so ein Sunnyboy wie Tom und sehr nett! Als es in der Schlange der Fahrerparade weiter ging, habe ich noch viel Glück gewünscht! Audi Le Mans 2013Schon folgte Audi Team #3. Audi Le Mans 2013Auf der Rampe gab es eine Ehrung für Gené. Leider war ein Riesen-Tumult dort vorn, dass ich in der gefühlt 150. Reihe stand. Ich wollte mich nicht mit den anderen Fotografen „rangeln“.  ;-)Audi Le Mans 2013Da bin ich dann schon mal um die Kurve herumgelaufen (im Infield) und habe die drei nochmal erwischt.

Weitere Foto-Impressionen von der Fahrerparade. Vom Aston Martin über Le-Mans-Luder bis zum Wiesmann – alles dabei, was mir vor die Linse kam:

Infosplitter aus der Pressekonferenz (live in Le Mans auf dem iPhone getippt).

Danke an Audi für die Einladung nach Le Mans und Gratulation zu den Plätzen 1, 3 und 5 (Team #2, Team #3, Team #1).

3 Gedanken zu “Fahrerparade in Le Mans – Fotostrecke

  1. Pingback: Infosplitter aus der Audi PK in Le Mans 24 Stunden Rennen | Auto-Diva
  2. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 25.06.2013 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre
  3. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 25.06.2013 › "Auto .. geil"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.