Türchen 7 – ein Interview, Mercedes-Benz CLS 500

Schon wieder ein Mann, aber diesmal ohne Bart. Nikolaus ist ja vorbei, siehe Türchen 6.  ;-)
MB-Passion Blogger Philipp Deppe hat mir völlig spontan ein kurzes Statement zum CLS 500 gegeben. Ich halte ja gern den Leuten die Kamera vor die Nase und frage einfach …

Der CLS-Artikel gehört zu den Lieblings-Artikeln meiner Leser, auch das Video ist in den TOP20, obwohl es nur sehr kurz ist. Mercedes CLS 350 und CLS 500 im Test + Interview.

4 Gedanken zu “Türchen 7 – ein Interview, Mercedes-Benz CLS 500

  1. Pingback: Auto-Bloggerei.de
  2. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 07.12.2012 › "Auto .. geil"
  3. Pingback: geekchicks.de » Daily Digest 09.12.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre
  4. Pingback: geekchicks.de » Daily Digest 11.12.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.