Türchen 7 - ein Interview, Mercedes-Benz CLS 500 1

Türchen 7 – ein Interview, Mercedes-Benz CLS 500

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon wieder ein Mann, aber diesmal ohne Bart. Nikolaus ist ja vorbei, siehe Türchen 6.  ;-)
MB-Passion Blogger Philipp Deppe hat mir völlig spontan ein kurzes Statement zum CLS 500 gegeben. Ich halte ja gern den Leuten die Kamera vor die Nase und frage einfach …

Der CLS-Artikel gehört zu den Lieblings-Artikeln meiner Leser, auch das Video ist in den TOP20, obwohl es nur sehr kurz ist. Mercedes CLS 350 und CLS 500 im Test + Interview.Türchen 7 - ein Interview, Mercedes-Benz CLS 500 2

4 Gedanken zu “Türchen 7 – ein Interview, Mercedes-Benz CLS 500

  1. Pingback: Auto-Bloggerei.de
  2. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 07.12.2012 › "Auto .. geil"
  3. Pingback: geekchicks.de » Daily Digest 09.12.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre
  4. Pingback: geekchicks.de » Daily Digest 11.12.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.