Wie war die Silvretta wirklich? Videointerview 1

Die E-Auto Rallye Silvretta ist etwas besonderes gewesen: die Premiere der Elektro-Fahrzeuge im Montafon bergauf -und bergab mit verschiedensten Wertungsprüfungen, die ich als Pilotin des Honda FCX Clarity bewältigt habe. Sogar einen Pokal (für die WP1) haben wir — Co-Pilot Dr. Alex Heintzel — nach Hause gebracht.

Robert Basic hat mich interviewt und ich habe ihm anfangs des Videos auch Fragen beantwortet, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass ich so autoverrückt bin. Aber seht selbst, hier Video Teil 1 von 4:

4 Gedanken zu “Wie war die Silvretta wirklich? Videointerview 1

  1. Pingback: Nicole Y. Männl
  2. Pingback: Robert Basic
  3. Pingback: Rasant in allen Welten - Kulissenblog
  4. Pingback: Google Bildersuche per Drag und Drop von der Festplatte – aber … | Nicole @ 0511web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.