Weiter geht es mit der E-Auto Rallye Silvretta – Video Teil 2

Wie es ist, auf der Silvretta E-Auto Rallye als einzige Frau am Steuer zu sitzen, Pilotin eines Honda FCX Clarity zu sein und auf der Siegerehrung als Co-Pilotin „degradiert“ zu werden — das war ein echter Aufreger. Merkt man mir auch im Video an … muss schmunzeln, aber, hey, ich bin immer noch nachtragend. ;-)

Robert Basic hat mich interviewt und ich habe ihm im ersten Teil des Videos auch Fragen beantwortet, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass ich so autoverrückt bin. Hier nun mein Interview mit weiteren Informationen über die Silvretta, Video Teil 2 von 4:

Ich empfehle auch noch mein Fazit zur Silvretta-E-Rallye, wer es noch nicht gelesen/gesehen hat, es ist ein Video von der Fahrt dabei (Innenraumkamera) mit schönen Landschaftsaufnahmen!

Weitere Berichterstattung über unser Team Honda auf der Silvretta 2010 gibt es auf der GT Worldwide und über alle E-Autos vom Veranstalter Motor Klassik über die E-Rallye Silvretta.

Ein Danke geht an Honda Pagel, die ihren Showroom für unser Interview zur Verfügung gestellt haben.

Bild-/Videomaterial für Teil 1 und 2: ich danke der Motor Presse Stuttgart für die Pressefotos, Egbert Schwartz und meinem Copiloten Alex sowie Fred Bauch für die freundliche Erlaubnis diverse Aufnahmen hier zu verwenden.

2 Gedanken zu “Weiter geht es mit der E-Auto Rallye Silvretta – Video Teil 2

  1. Pingback: Nicole Y. Männl
  2. Pingback: Robert Basic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.