Mercedes auf der IAA 2011 – F125! und andere Sternchen

In die Sterne geschaut:

der Mercedes F125! … 1000 km Reichweite mit einer Brennstoffzelle.

B-Klasse E-Cell + (mit Range Extender) und weitere Sternchen.

Die Fotos vom SLS AMG Roadster sind leider in die Linse gefallen, irgendwie alle unscharf, daher weggelassen (schade!), aber ich hoffe ja, ich bekomme irgendwann die Gelegenheit auf eine Neufokussierung. Desweiteren noch andere Lieblings-Fotos von F1 bis …  bis hin zur schlicht eleganten E-Klasse,die ganz einsam in der Ecke stand, einfach alltags-chic zum Reisen.

Danke an Toby Müller für die Exklusivführung, weil ich zum Bloggertreffen keine Zeit hatte.

 

Weitere Fotos von der IAA: siehe unter IAA 2011 (BMW, Ford, Porsche, Honda, smart, VW, Renault und eine gemischte Marken-Galerie)

Ein Gedanke zu “Mercedes auf der IAA 2011 – F125! und andere Sternchen

  1. Pingback: Nicole Y. Männl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.