Autos, Hybrids und E-Autos auf der IAA 2011

Einfach mal ein paar Fotos – okay, ein paar mehr viele Fotos – so geschätzte 150, die ich insgesamt über mehrere Blogbeiträge veröffentliche. Hier sind die Autos, die auf meinen Auslöser geklickt haben, im Vorbeigehen. Hier sind u. a. zu sehen: Aston Martin, Chevrolet Ciel, Citroen DS5, DS3 Racing, CX-5, Dacia Duster, 2x Fahrsimulator, Infinity, Kia, Lamborghini, Mazda, MX-5, Opel Corsa, Opel RAK e, Optima Hybrid, Peugeot, Toyota Yaris, Subaru und verschiedene Mansory Modelle.

Genauer beschäftigt habe ich mich mit Renault (Frendzy) und dem VW Nils, doch das sind eigene Themen.

Weitere IAA-Fotos von mir: siehe unter IAA 2011 (Mercedes, BMW, Ford, Porsche, Honda, smart, VW, Renault)

Ein Gedanke zu “Autos, Hybrids und E-Autos auf der IAA 2011

  1. Pingback: Nicole Y. Männl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.