Zum Muttertag: Herzsprung Opel

Herzsprung mit Opel zum Muttertag

Muttertag! Kein Grund, um in die Luft zu gehen. Oder doch? Ein herziges Video erinnert daran, dass man der Mutter zum Muttertag einen langgehegten Wunsch erfüllen könnte. Hier handelt es sich um einen #HerzSprung – im wahrsten Sinne des Wortes. Das Video erzählt, wie ein Sohn seine Höhenangst überwindet und das Fallschirmspringen lernt. Das ist gar nicht mal so einfach. Als er es endlich schafft, kann er seine Mutter überraschen. Er besucht sie im Seniorenheim und erfüllt ihr einen Wunsch. Was das ist, schaut selber:

Überraschung zum Muttertag

Deine Mutter: Sie hat Dir das Leben geschenkt – schenk‘ Du ihr diesen Tag. Das Video zeigt viele Gefühle: Liebe, Hoffnung, Angst, Überwindung und Glück. Wie im wirklichen Leben. Es braucht aber keinen Fallschirmsprung, um die eigene Mutter glücklich zu machen. Ein bisschen Zeit, Aufmerksamkeit und Spaß wären eine gute Mischung. Am besten nicht nur am Muttertag direkt und nur einmal im Jahr, sondern möglichst regelmäßig.

Opel zum MuttertagDie eigene Mutter hat früher jeden Tag mit uns verbracht, sich um uns gekümmert. Zeit, um sich mal wieder bewusst zu machen, dass wir ihr viel verdanken. Wenn möglich, dann ist es nun auch Zeit, sich um sie zu kümmern. Vielleicht auch mal fünfe gerade sein lassen, wenn ein kleines Hickhack das letzte Treffen oder Telefonat die Harmonie gestört hat. Wenn ihr könnt, meldet euch bei eurer Mutter. Egal, ob am Muttertag oder ein paar Tage früher oder später.

Gewinnspiel zum Muttertag

Lasst euer Herz einen Sprung machen – #HerzSpung. Überlegt euch, wie ihr eure Mutter am liebsten glücklich machen würdet. Wie ihr sie zum Lächeln und Strahlen bekommt. Dabei möchte Opel ein wenig unterstützen. Opel stellt 20 Opel für ein Wochenende (Freitag bis Montag) mit einem Tankgutschein (im Werte von 150,- Euro) in einem Gewinnspiel zur Verfügung.

Was muss man tun, um zu gewinnen?

  • Website aufrufen, Formular finden.
  • Eine Idee beschreiben, wie man Muttern einen unvergesslichen Muttertag bereitet.
  • Einen Opel auswählen: Adam, Astra, Corsa, Cascada, Insignia, Mokka oder Zafira.
  • Die Adressdaten angeben
  • Absenden, sich selber die Daumen drücken.

Das Ganze läuft bis zum 16. Mai.

Ob ihr mitmacht oder nicht: Allen Töchtern und Söhnen wünsche ich viel Spaß mit eurer Mutter. Nehmt es nicht als lästige Pflicht, sondern als Glück, wenn ihr sie besucht. Und wenn ihr sie nicht sehen könnt, weil ihr zu weit weg seid, dann meldet euch doch kurz mal telefonisch bei ihr. Sie freut sich bestimmt. Allen anderen, die nur noch an ihre Mutter denken können, weil sie nicht mehr unter uns weilt, wünsche ich viel Kraft für diesen Tag. Tut etwas, was sie erfreut hätte und denkt ganz lieb an sie.

 

Dieser Post (Video) wurde von Opel gesponsert. Der Text ist von mir – im Auto-Diva-Stil – geschrieben. Das Gewinnspiel wird von Opel veranstaltet, hier ist lediglich ein Hinweis (Link) darauf.

3 Gedanken zu “Herzsprung mit Opel zum Muttertag

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 02.05.2016 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre
  2. Pingback: Am 2. Mai 2016 gefunden … | wABss
  3. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 02.05.2016 › "Auto .. geil"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.