Wieviel Baguette steckt im Spätzle?

Das ist natürlich nur eine Fotomontage von mir … eigentlich geht es um den Citan von Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge. Und um den Kangoo von Renault. Aber was haben die beiden miteinander zu tun?

Folgendes Video (Anzeige) macht gerade die Runde:

UPDATE: Leider ist das erste Video nicht mehr verfügbar, schaut einfach das zweite Video solange …

Soso, Kalle fährt also Mercedes. Französischen Mercedes? Das Video oben ist nur die Antwort. Um das Ganze zu verstehen, muss man wissen, dass Mercedes-Benz vorher dieses Video in Umlauf gebracht hat, um den neuen Citan anzukündigen.

Es ist Zeit für …

einen Stadtlieferwagen von Mercedes-Benz. Nun versteht man auch „Du fährst“ …

Der Citan wurde auf der Basis des Renault Kangoo entwickelt. Aha, also hier die Auflösung wieviel Baguette im Spätzle steckt.  Nun, so steht der französische Anteil am schwäbischen „Handwerker-Fahrzeug“ auf einmal im Vordergrund.

Witzig oder nicht witzig? Das entscheidet Ihr … ich habe auf jeden Fall geschmunzelt.

Disclosure: Das erste Video ist ein Advertorial. Ich fand es aber lustig und konnte nicht ablehnen darüber etwas zu schreiben.

4 Gedanken zu “Wieviel Baguette steckt im Spätzle?

  1. Pingback: Nicole Y. Männl
  2. Pingback: Auto-Bloggerei.de
  3. Pingback: geekchicks.de » Daily Digest 08.08.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre
  4. Hallo

    die Video sind nicht so mein Fall, aber wem es gefällt. Die Frage allerdings wie viel Baguette in den Spätzle steckt finde ich wiederum gut gefragt.

    Gruß Emmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.