Hallo Taxi! Wenn es etwas größer sein darf: Actros


Das Bild kenne ich doch, werden die meisten jetzt denken. Ja und  Nein. Die Fotos habe ich gestern höchstpersönlich vor dem Mercedes-Benz Museum gemacht. Ist also etwas Neues (Auflösung ganz zum Schluss)!


Das Taxischild. Ja, wir kennen es von der Aktion „Taxiruf-Zentrale in München kapern“ und den Mitbewerbern den Actros als Taxi schicken, wenn eins gerufen wurde. Hier das Video: http://youtu.be/7g-o7t6WXTc und die beiden Autoblogger-Kollegen hatten auch etwas drüber geschrieben: smartpit und mein-auto-blog. Doch hier geht es mit der neuen Geschichte weiter!


Ich als Lkw-Legastenikerin (kenne mich mit diesem Thema kaum aus) war fasziniert, was für eine große Klappe der Actros hat.


Nun wird der Actros höflich, er beginnt sich zu verneigen.


Da geht noch was …


OMG, das sieht so aus, als ob er gleich umkippt, aber im Gegenteil,  das zukünftige Taxi steht fest und sicher.


Das Taxischild. Ich habe mich natürlich sofort angeboten zu helfen.


Aber das war nur, um aufs Foto zu kommen. Den Rest habe ich die Jungs machen lassen.


Das Schild hält mir ganz vielen starken Magneten. Die Kreditkarten sind nun alle wertlos, die in die Nähe kamen …


Die Steppkes sind auch fasziniert vom Tun und Schaffen.


Fertig! Ich habe gleich mal probegesessen. Das Actros-Taxi ist einsatzbereit.


Ich habe mir einen Fahrer gesucht und habe ihn zum nächstenTaxi-Stand gelotst. Die Augen der Taxifahrer-Kollegen wollte ich mir unbedingt angucken!


Ein Kollege hatte sogar Spaß dran, sich mal kurz neben den Actros zu stellen. Hallo Taxis!

Sinn der Aktion?
Dieses Mal steht der Actros nicht unbedingt im Mittelpunkt, dieses Mal ist er eine riesige Werbetafel für das Museum. Und wie wir gestern einstimmig feststellten: es funktioniert, es ist ein Hingucker! Berichtet haben auch schon die MB Passion Blogger.

Soweit ich informiert bin, steht der Actros bis auf weiteres vor dem Mercedes-Benz Museum und weist auf den Museumssommer hin. Also nix mit Sommerloch! Vor dem Museum ist auch eine total gemütlich loungige Gastronomie aufgebaut. Es lohnt sich. Ich hatte  viel Spaß – im und vor dem Museum!

9 Gedanken zu “Hallo Taxi! Wenn es etwas größer sein darf: Actros

  1. Pingback: Nicole Y. Männl
  2. Pingback: Auto-Diva Nic
  3. Pingback: Auto-Bloggerei.de
  4. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 09.08.2012 › "Auto .. geil"
  5. Pingback: @gigold fährt ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.