Türchen 24 – Heiligabend mit Jay Are und dem Nissan Juke Ministry of Sound (MOS)

Nissan Juke, Ministry of Sound: das war mein Testwagen, als ich auf Tour ging, die mich in ein Studio führte. Wo sollte man sonst besser einen DJ finden, den man über „Ministry of Sound“ ausfragen kann? Das ist nämlich schon Kult oder Musikkultur, wie man möchte. Wenn Ihr das Video schon gesehen habt, dann könnt Ihr JETZT mal den Radioplayer von Ministry of Sound aufrufen. Dann wisst Ihr, worüber wir gesprochen haben, also die Musikrichtung. Die Startseite bietet noch mehr Informationen …

Jay Are und Auto-DivaJay Are ist mein Interviewgast und wir sind im Studio von AirMan Productions bzw. AirMan Events. Bekannt ist das Studio von Airknee durch die Möglichkeit, einen Song einzusingen. Sing a Song … nicht nur zu Weihnachten! Aber zurück zu DJ Jay Are … natürlich haben wir uns auch den Nissan Juke MOS (Ministry of Sound) angeschaut. Jay Are verrät im Video auch, welches Fahrzeug er selber fährt und warum er den Cross-over von Nissan auch mag.

Hier noch ein paar Impressionen vom Nissan Sondermodell und dem DJ-Modell Jay Are:

Nissan Juke Ministry of SoundDie Heckansicht des Nissan Juke Ministry of Sound. Da sieht man noch nicht so genau die Details, die ihn zum Sondermodell machen. Also den Juke. ;-)Nissan Juke Ministry of SoundEinsteigen, Sitzprobe! So könnte Jay Are auch zu der Show von Stars und Sternchen fahren … hat er wohl heimlich gedacht. Nissan Juke Ministry of SoundJay Are scheint zufrieden. Dann nochmal die andere Seite testen. So sitzt er nämlich, wenn ich fahre! Nissan Juke Ministry of SoundLocker, oder? Nissan Juke Ministry of SoundUnd witzig! Wir hatten richtig viel Spaß beim Interview. Ich habe extra den Lacher zum Schluss drin gelassen.

Kontaktdaten zu DJ Jay Are gebe ich gern weiter. Zum Reinhören hat er mir einen Link zu seinem neueren Mix geschickt. Have fun und Danke an Jay Are für das Interview!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest!

Testwagen: Nissan Pressewagen – Dankeschön! Mehr zum Nissan in einem späteren Artikel von mir. CU! <3

5 Gedanken zu “Türchen 24 – Heiligabend mit Jay Are und dem Nissan Juke Ministry of Sound (MOS)

  1. Pingback: Auto-Bloggerei.de
  2. Pingback: Nicole Y. Männl
  3. Pingback: geekchicks.de » Daily Digest 24.12.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre
  4. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 24.12.2012 › "Auto .. geil"
  5. Pingback: Nissan Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.