MINI Galerie: MINI meets Motorworld

„Ankündigungs-Tiger“ für die MINI Galerie

Das Jahr geht so schnell vorbei! Am Ende des Monats ist immer noch so viel Bildmaterial übrig. Zum Beispiel die MINI Galerie. Wer kennt das nicht? Wenn man viel zu tun hat, dann bleiben die eigentlich liebsten Dinge manchmal liegen. 

Es war warm und schön – beim MINI meets Motorwelt Event in Stuttgart im Sommer. Ich habe unendlich viele Fotos gemacht. Je mehr Fotos in einem Event-Ordner von mir sind, desto mehr Zeit brauche ich zum Sichten und zum Nachbearbeiten. Nicht, dass ich die Fotos unendlich pimpe, aber die Bildausschnitte müssen schon stimmen. Manchmal muss man etwas mehr Helligkeit oder Kontrast reinbringen. Aber das dauert! Es sollten ja möglichst keine Personen am Bildrand auftauchen, die das nicht wollen. Oder anderweitig Bildrechte verletzt werden. Darüber habe ich übrigens auch einen Artikel geschrieben: Erfolgreiche Blogger und ihr finanzielles Risiko

Damit ich mich nun selber ein bisschen unter Druck setze, mache ich jetzt den Ankündigungs-Tiger: In 2017 – also möglichst bald – bekommt ihr ganz viele MINI zu sehen. Versprochen! 

Andere Artikel warten aber schon auf euch, die kommen dieses Jahr noch … stay tuned!

Ein Gedanke zu “„Ankündigungs-Tiger“ für die MINI Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.