Yetis Spuren im Sand

„Deine Spuren im Sand, …“, so sang Howie … mal gucken, welche Spuren ich finden werde, hinterlassen werde und welchen von den beiden Yetis ich treffe – siehe meine spontan selbstgezeichnete „Abbildung“. Welchem sollte man den Vorzug geben? ;-)

Wenn ich zwischendurch mal Internet habe, lade ich ein paar Fotos hoch, ansonsten müsstet Ihr Euch gedulden, bis ich wieder in Good Old Germany angekommen bin.

Ich bin dann mal wech zum „Abenteuer in Afrika“! #Winkewinke

5 Gedanken zu “Yetis Spuren im Sand

  1. Pingback: Nicole Y. Männl
  2. Pingback: Auto-Diva Nic
  3. Pingback: Nicole Y. Männl
  4. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 16.04.2012 › "Auto .. geil"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.