Musik-Video und Auto – Kylie Minogue

Ist Euch schon mal aufgefallen, wieviele Musikvideos es gibt, in denen Autos eine maßgebliche „Rolle“ spielen?

Woran das wohl liegt? Also für meinen Geschmack könnten noch mehr Autos in Videos … wenn die Musik stimmt, ein schönes Auto, eine schöne Frau und das in einem rasanten Video verpackt — perfekte Unterhaltung, finde ich.

Ich bin von nichts und niemand Fan, aber diese Frau finde ich einfach nur wunderschön, sie kann toll singen und hat eine Ausstrahlung, die sogar mich als Frau umhaut. Pop-Diva Kylie Minogue mit meinem absoluten Lieblingslied, hier ein Screenshot, da ich das Video nicht einbinden darf:

Dieses ist ein Screenshot, nicht drauf klicken, es spielt leider nix!
Der Clip ist auf der Videoseite von EMI zu finden:
Can’t get you out of my head

Was ist das überhaupt genau für ein Schlitten? Ich muss da ausnahmsweise mal passen, wenn es um solche gelben Hubraum-Monster geht.

Wer sich nicht für Autos, sondern Mode interessiert, für den ist Kylie natürlich ebenso wichtig, als Stilikone. Der berühmte weiße Kapuzen-Fast-Nichts-Overall und all die anderen Styles sind einfach nur göttlich anzuschauen.

7 Gedanken zu “Musik-Video und Auto – Kylie Minogue

  1. Pingback: Nicole Y. Männl
  2. Pingback: Auto-Diva Nic
  3. Pingback: Auto-Diva Nic
  4. Pingback: karSten
  5. Der DeTomaso ist damals als „Cobra-Killer“ entstanden, daher der Name. Beim Thema Autos in Musikvideos fällt mir spontan eines von Madonna ein, ich glaube es ist „What it feels like for a girl“. Passt doch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.