Transparo Chicas Walk mit Jorge

Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb

Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 1

Das war er, der Einparkwettbewerb von Transparo. Wer wird Einparkweltmeister? Die Frage war nach 5 Stationen Check beantwortet. Eine Frau – wie sollte es auch anders sein? ;-) Einen kurzen Zusammenschnitt von der witzigen Atmosphäre bekommt Ihr im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Werbe-Video von Transparo

Einparken, pah, das kann ich super mit Autos, aber mit verbunden Augen? Muss ja nicht sein. ;-)
Ich habe mir zwischendurch einen kleinen Einführungskurs von Catwalktrainer Jorge Gonzalez geben lassen – natürlich im Chicas Walk! Wir hatten soviel Spaaaaß und sind auf dem Video ab Minute 1:17 kurz zu sehen! Ein paar Fotos hier:Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 2Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 3Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 4Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 5Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 6Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 7Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 8Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 9Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 10

Das hat echt Spaß gemacht, wie man sieht. Jorge war ein guter Trainer, obwohl ich mit Schuhgröße 42 und zwei dicken Socken zu kämpfen hatte. Normalerweise trage ich in High-Heels 39,5! Hier die Schuhe im Detail:

Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 11

Doch da war noch was, der Einparkwettbewerb. Am besten hat mir die Limousine gefallen:Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 12Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 13

Den R4 bin ich erste Mal gefahren. Die Revolverschaltung ist schon nicht ohne:Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 14Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 15

Viel Spaß hatte ich mit „meinen Mädels“ Conny und Ladupa. Hier zeige ich gerade ein Foto, was ich von den beiden gemacht habe. Und Weltklasse-Metallic war auf jeden Fall auch der J. P. Kraemer:

Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb 16

Hat riesigen Spaß gemacht, Danke an Transparo für die Einladung!

5 Gedanken zu “Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb

  1. Pingback: Nicole Y. Männl
  2. Pingback: Auto-Diva Nic
  3. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 24.10.2012 › "Auto .. geil"
  4. Pingback: Connys Weblog – Blog einer Hannoveranerin » transparo Einparkmeisterschaft 2012 – die Letzten werden die Ersten sein – vielleicht eines Tages
  5. Pingback: geekchicks.de » Newsletter-Anatomie &c – Daily Digest 25.10.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.