Transparo Chicas Walk mit Jorge

Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb

Das war er, der Einparkwettbewerb von Transparo. Wer wird Einparkweltmeister? Die Frage war nach 5 Stationen Check beantwortet. Eine Frau – wie sollte es auch anders sein? ;-) Einen kurzen Zusammenschnitt von der witzigen Atmosphäre bekommt Ihr im Video:


Werbe-Video von Transparo

Einparken, pah, das kann ich super mit Autos, aber mit verbunden Augen? Muss ja nicht sein. ;-)
Ich habe mir zwischendurch einen kleinen Einführungskurs von Catwalktrainer Jorge Gonzalez geben lassen – natürlich im Chicas Walk! Wir hatten soviel Spaaaaß und sind auf dem Video ab Minute 1:17 kurz zu sehen! Ein paar Fotos hier:

Das hat echt Spaß gemacht, wie man sieht. Jorge war ein guter Trainer, obwohl ich mit Schuhgröße 42 und zwei dicken Socken zu kämpfen hatte. Normalerweise trage ich in High-Heels 39,5! Hier die Schuhe im Detail:

Doch da war noch was, der Einparkwettbewerb. Am besten hat mir die Limousine gefallen:

Den R4 bin ich erste Mal gefahren. Die Revolverschaltung ist schon nicht ohne:

Viel Spaß hatte ich mit „meinen Mädels“ Conny und Ladupa. Hier zeige ich gerade ein Foto, was ich von den beiden gemacht habe. Und Weltklasse-Metallic war auf jeden Fall auch der J. P. Kraemer:

Hat riesigen Spaß gemacht, Danke an Transparo für die Einladung!

5 Gedanken zu “Chicas Walk unter Anleitung von Jorge und ein bisschen Einparkwettbewerb

  1. Pingback: Nicole Y. Männl
  2. Pingback: Auto-Diva Nic
  3. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 24.10.2012 › "Auto .. geil"
  4. Pingback: Connys Weblog – Blog einer Hannoveranerin » transparo Einparkmeisterschaft 2012 – die Letzten werden die Ersten sein – vielleicht eines Tages
  5. Pingback: geekchicks.de » Newsletter-Anatomie &c – Daily Digest 25.10.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.