Opel Nutzfahrzeuge F2 Freestyler

Nutzfahrzeuge und Fußballtricks

Bei Fußball halte ich mich ja komplett heraus. Ich habe da keine Ahnung von … wirklich nicht! Ich schaue kein Fußballspiel, weiß nicht, wer in der Bundesliga auf dem ersten oder letzten Platz ist. Aber wenn es um Autos und Fußball geht, dann bin ich natürlich dabei. Am liebsten Trick-Fußball. Das finde ich absolut genial, wie die Jungs den Ball in der Luft halten können. Machen das eigentlich auch Frauen? Habe ich leider noch nicht gesehen. Sollte es eine geben, bitte unbedingt die Info zu mir.

Eine versteckte Kamera finde ich auch immer gut. Wenn es lustig gemacht ist, man wirklich herzhaft drüber lachen kann, schaue ich gern mal in solche Videos rein. Sogar, wenn Fußball darin vorkommt. Die Fußballfans unter euch werden vielleicht als erstes nach dem Verein sehen, der hier im Video eine Rolle spielt. Aber egal, von welcher Mannschaft ihr Fan seid, schaut es auf jeden Fall an:

Trickshot Battle Video

Bei dem Video können alle schmunzeln, ganz gleich, ob BVB-Fan oder nicht. Stimmt’s oder habe ich Recht? Und nun nicht weiter lesen, wenn ihr keinen Spoiler wollt, bevor ihr das Video gesehen habt. Dieses Mal ist nicht der Spoiler vom Auto gemeint!

Die Geschichte zum Video mit Opel Nutzfahrzeuge

Opel Nutzfahrzeuge bei den BVB-Stars

Mats Hummels, Pierre Aubameyang, Marcel Schmelzer, Julian Weigl und Łukasz Piszczek vom BVB trainieren. Neben dem Platz sind Bauarbeiter, die mit ihren Nutzfahrzeugen dort stehen und arbeiten. Dabei schauen sie den Fußballern zu. Als die Bauarbeiter in Ballbesitz kommen, staunen die Fußballstars nicht schlecht. Was für ein Talent! Doch weit gefehlt, denn die Bauarbeiter sind in Wirklichkeit zwei der superbekannten Trick-Fußball-Stars, die sich verkleidet haben und somit inkognito sind.

Was jetzt passiert, kann man kaum beschreiben, das muss man sich ansehen. Die Opel Nutzfahrzeuge spielen dabei eine große Rolle. Lustig, welche Tricks man mit einem Fußball und den entsprechenden Fahrzeugen anstellen kann. Bei den beiden Trickfußballern handelt es sich übrigens um die „F2 Freestylers“. Sehr cool die Jungs. Zum Schluss die Szene, als die BVB-Jungs endlich geschnallt haben, dass sie den F2 Freestylers auf den Leim gegangen sind.

Opel Nutzfahrzeuge BVB und die F2 Freestylers

Weitere Videos mit dem Motto „Opel ist #schwarzgelb“ findet ihr hier: YouTube-Channel von Opel Deutschland.

Dieser Post (Video) wurde von Opel Nutzfahrzeuge gesponsert. Der Text ist von mir – im Auto-Diva-Stil – geschrieben.

3 Gedanken zu “Nutzfahrzeuge und Fußballtricks

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 19.05.2016 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre
  2. Pingback: Am 19. Mai 2016 gefunden … | wABss
  3. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 19.05.2016 › "Auto .. geil"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.