Bloß nicht in den Seilen hängen … was für ein Stunt


Ich SITZE ja lieber in einem Lastkraftwagen … wenn er unter 7.5 Tonnen hat, vielleicht sogar auf dem Fahrersitz. Hier auf dem Foto werde ich chauffiert und mache Fotos. Ob ich in den einen Lkw im Video gestiegen wäre, weiß ich nicht. Allein vom Anschauen gibt es aufgeregte Hände und ein Kribbeln.

Es gibt Damen, denen ist kein Lkw hoch genug und kein Stunt zu gewagt. Eine – noch nicht eröffnete – verkehrfreie Autobahn in Kroatien, zwei Lkw, ein Seil und eine Seiltänzerin. Faith Dickey heißt sie. Ob es ein Künstlername ist, weiß ich nicht, aber der GLAUBE (= Vorname übersetzt), dass sie es schafft, ist groß. Ach, bevor ich hier alles erzähle, schaut doch selber im Video (Advertorial), was Volvo mit seinen Trucks so anstellt:

UPDATE: Leider ist das Video nicht mehr verfügbar.

Disclosure: Das Video ist ein Advertorial.

3 Gedanken zu “Bloß nicht in den Seilen hängen … was für ein Stunt

  1. Pingback: Nicole Y. Männl
  2. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 20.08.2012 › "Auto .. geil"
  3. Pingback: geekchicks.de » Daily Digest 22.08.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.