ConventionCamp Hannover 2011 – World Café

Zum vierten Mal geht es für mich auf’s ConventionCamp. In 2011 kann ich beim längsten Session-Slot mitwirken, siehe Agenda.
15:00 Uhr, Saal 15/16 (World Café + Impulse) von Ingo Stoll, Uwe Tschischak, Dr. Hendric Hallay, Nicole Y. Männl

„Menschen für die neue Welt“

 

Was steckt dahinter, worum geht es, wer ist dabei?
Ich zitiere aus der Pressemeldung: Die Konferenz zur digitalen Zukunft ruft Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Internet-Szene auf, beim diesjährigen Projekt „Menschen für die neue Welt“ mitzumachen. Das Ziel ist, innovative Ansätze für nachhaltige Mobilität in Niedersachsen zu entwerfen. Aha, … nachhaltige Mobilität. Geht es da nur um Autos? Wenn ich da involviert bin, könnte man das vermuten … #smile …
aber es geht um noch viel mehr, denn Mobilität hat nicht immer nur vier Räder, sie findet nämlich schon im Kopf statt, bis sie bei den Füßen oder Rädern ankommt.
Details und was ein World-Café ist, findet Ihr auf 0511web.de.

 

 

2 Gedanken zu “ConventionCamp Hannover 2011 – World Café

  1. Pingback: Nicole Y. Männl
  2. Pingback: Elias Schwerdtfeger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.