Instagram enypsilon Autofotos

Instagram-Lieblinge von Auto-Diva

Auf Instagram poste ich in letzter Zeit etwas mehr. Macht einfach sehr viel Spaß, die Fotos mit kleinen (manchmal frechen) Sprüchen zu „servieren“. Hier sind meine Lieblinge, zu denen ich viele Geschichten erzählen könnte. Aber ich lasse die Fotos einfach mal mit der Bildunterschrift allein wirken. 

Viel Spaß mit dem Ford Taunus, Karmann Ghia, VW Transporter / VW Bulli, dem R4 von Renault und meinem eigenen Auto, dem MINI Cooper Cabrio.

Ihr findet mich auf Instagram unter @enypsilon

 

Stilecht im Ford Taunus – sehr süß! Der Hund wollte seine Privatsphäre gewahrt wissen.

Ein Beitrag geteilt von enypsilon (@enypsilon) am

 

 

Könnt ihr erraten, welcher Oldtimer diese Pedalerie hat? Tipp: Kein Mitteltunnel und eine durchgängige Sitzbank vorn!

Ein Beitrag geteilt von enypsilon (@enypsilon) am

 

 

Mit eine der optisch schönsten Modellbezeichnungen, finde ich: Karmann Ghia, wirkt wie „gemalt“.

Ein Beitrag geteilt von enypsilon (@enypsilon) am

 

 

Wer guckt denn da so verträumt?

Ein Beitrag geteilt von enypsilon (@enypsilon) am

 

 

Ohne „Namensschild“ sieht ein R4 von hinten fast ein bisschen nackig aus.

Ein Beitrag geteilt von enypsilon (@enypsilon) am

 

 

Über Stock und Stein – mit mein MINI fein. ❤️???? #reimdichoderichfressdich

Ein Beitrag geteilt von enypsilon (@enypsilon) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.