Schloss Dyck Classic Days 2014 Fotowalk

Schloss Dyck Classic Days – für mich die erste Begegnung mit diesem Event. Ich muss sagen, ich war nach kurzer Zeit überwältigt, von der Masse an Oldtimern. Da muss man einfach filtern, sonst spielen die Endorphine verrückt. Ich hätte bestimmt Tausende von Fotos machen können – über den ganzen Tag verteilt. Doch das Wetter spielte nur bis circa 15 Uhr richtig sonnig mit. Danach kam ein grauer Himmel auf die Bühne des Events, das in der Nähe von Düsseldorf / Neuss stattfindet und der Donner meldete sich schon mal leise drohend. Da ich – durch das Spielen von Golf – ein Hasenfuß geworden bin, was Wetteränderung angeht, trat ich die Flucht an. Auch wieder in einem Golf. Aber das ist eine Geschichte, die wird an einem anderen Tag erzählt.

Hier nun einige Eindrücke aus der Volkswagen-Ecke:

Als Hobby- oder Profifotograf kennt man das: da möchte man ein Foto machen und ein sandalenbeschuhter Shortsträger springt ins Motiv. Fürchterlich, denn das möchte man nicht zeigen. Diese Fotos habe ich selbstverständlich aussortiert. Doch achtet mal drauf, bei einigen Fotos habe ich die neugierig schauenden, die im Weg stehenden oder sich vor einem Fahrzeug unterhaltenden Leute einfach eingebaut. Das wird demnächst immer meine Taktik sein: binde die Menschen, die dir im Weg stehen, einfach attraktiv ins Foto ein. Auf so einem Event muss man damit rechnen, dass man auf einem Foto zufällig mit drauf ist. That’s Life!
Weitere 15 Fotos auf dieser Seite und 24 Fotos auf Seite 2 – bunt gemischt:

Weiter zur Seite 2: 24 Fotos

Seiten: 1 2

8 Gedanken zu “Schloss Dyck Classic Days 2014 Fotowalk

      1. Danke. Spaß hatten wir, allerdings war das Wetter schon recht drückend. So haben wir den Besuch auch etwas verkürzt. Aber zumindest haben wir uns für den DeLorean etwas mehr Zeit genommen:

        Hab da mal was über den
        http://www.mielke.de/blog/Doc-Browns-DeLorean-aus-Zurueck-in-die-Zukunft-bei-den-Classic-Days-auf-Schloss-Dyck–419/

  1. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 03.08.2014 › "Auto .. geil"
  2. Pingback: Fotos von meinem Besuch bei den Classic Days 2014 auf Schloss Dyck › "Auto .. geil"
  3. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 03.08.2014 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre
  4. Pingback: Klassiker der VW Konzernmarken überzeugten bei den Classic Days auf Schloss Dyck | Käferblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.