Türchen 15 – E-Auto Nissan Leaf in 13 Minuten erklärt

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=t-qqDIHSvFA?rel=0]
Das Motorengeräusch kam übrigens vom 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Nissan hatte ein Race-Camp aufgebaut und dort standen auch ein paar Modelle in elektrisch herum. Spontan ist das Interview entstanden. Wir plauden locker-flockig und zum Ende des Videos sind sogar noch 3 Mitfahrer zu Wort gekommen. Sie hatten sich die ganze Zeit sehr lieb sehr ruhig verhalten, damit wir drehen konnten.

Das zweite Video zum Nissan Leaf und noch ein bisschen mehr Text im Originalartikel.

Ein Gedanke zu “Türchen 15 – E-Auto Nissan Leaf in 13 Minuten erklärt

  1. Pingback: Auto-Bloggerei.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.