Rally-Driver Mikko im Interview / Paris Motor Show 2010

Mal was ganz anderes: ich habe den Rallye Fahrer Mikko Hirvonen (Finnland) am Telefon gehabt. Er fährt den Ford Focus RS WRC. Wir haben über unsere Väter, die beide Rallye-Fahrer waren – gesprochen, über den Team-Spirit, der sowohl bei Rallyes als auch bei E-Rallyes da sein muss, mal so von Pilot zu Pilotin gesprochen. Warum Mikko nicht twittert, er aber trotzdem auf Facebook zu finden ist und wie er sein Blog betreibt, all diese Fragen hat er mir beantwortet.

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr auf seiner Website Mikko Hirvonen – Ford Focus RS WRC.


Disclosure: Ford hat die Nutzungsrechte für meine frei verfassten Texte, Fotos und Videos erhalten und erstattet mir meine entstandenen Aufwendungen.

2 Gedanken zu “Rally-Driver Mikko im Interview / Paris Motor Show 2010

  1. Pingback: Nicole Y. Männl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.