HONDA Akademie – Testtag in Erlensee 2010

Honda Testtag 2010 „The Power of Dreams“ – so stand es auf der Einladung. Vielen Dank nochmal speziell an David Plättner, dass ich (so unkompliziert) teilnehmen konnte.
Ich habe ein kleines Flip-Video gedreht, als wir durch die Akademie geführt worden. Das möchte ich Euch als erstes zeigen.

Später (das Filmmaterial muss ich noch schneiden) gibt es auch noch die Probefahrten von Robert Basic und mir im Hybriden CR-Z – Ihr werdet sehen, dass ich auch hier das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen habe, als ich den HONDA testete. Nächster Blogeintrag, dann …

Es hat sich gelohnt und war ein toller Tag – und die Firma HONDA ist mir auf jeden Fall näher gebracht worden, wie es sonst im Alltag nicht möglich gewesen wäre. Ich sehe HONDA jetzt viel mehr als Ingenieurs-Firma, denn technisch haben sie es echt drauf, nicht nur Autos zu bauen (siehe Video). Dazu kam noch, dass die Leute – sowohl die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als auch alle HONDA-Leute supernett waren. Fun-Faktor hoch zehn!

15 Gedanken zu “HONDA Akademie – Testtag in Erlensee 2010

  1. Pingback: Nicole Y. Männl
  2. Pingback: Ernie Trölf
  3. Pingback: David Plättner
  4. Pingback: Honda_Hybrid_DE
  5. Pingback: Tweets die HONDA Akademie – Testtag in Erlensee 2010 | Webschau Nicole 2.0 erwähnt -- Topsy.com
  6. Zum Thema Einladung: Sehr gern geschehen :)
    Am besten gefällt mir die Stelle um Minute 6, wo es um den Garten geht. „Wo ist der Mann zu dieser Frau? Sie braucht einen Garten!“ und Robert stiehlt sich still und heimlich von dannen ;)

  7. Pingback: TL
  8. Pingback: AutoShooting
  9. Pingback: Drei Probefahrten mit dem Honda CR-Z
  10. Pingback: Motorradtesttage bei Honda in der Honda-Academy | Handwaschpaste
  11. Pingback: Honda: Live Every Litre, Teil 1 – written in basic
  12. Pingback: Honda auf dem BarCamp Hamburg – ein Interview | Webschau Nicole 2.0
  13. Pingback: ASIMO – der humanoide Roboter (von mir gefilmt) im Video | Nicole @ 0511web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.