1. Advent - Adventskalender

Schönen ersten Advent – Autofoto

Klar, das läuft ohne Fernbedienung! Schoki mit Drive – lecker!

Ende November und schon steht der erste Advent nicht vor, sondern sogar schon in der Tür. Viel zu früh, finde ich. Ein wenig geholfen, um wirklich zu realisieren, dass es nun weihnachtlich losgeht, hat mir dieser Adventskalender. Als der Paketbote klingelte, wunderte ich mich, da ich gar nichts bestellt hatte und kein Paket erwartete. Das kommt allerdings auch ziemlich selten vor … irgendwas ist ja immer …

Als ich dann das Paket öffnete, war ich überrumpelt und sogar ein ganz kleines bisschen gerührt. Eine schöne Geste von Citroën, DS Automobiles und Peugeot. Und clever zugleich: Denn die nächsten Wochen werde ich jeden Tag bis zum 24.12. süß an euch denken! Sonst natürlich auch, ohne Schoki, eben wie immer.

Nach dem 1. Advent: Nikolaus steht vor der Tür

Als nächstes kommt dann Nikolaus … wer also auch vom Paketboten überrascht werden möchte, kann ja noch beim Auto-Diva-Gewinnspiel mitmachen. Ein Modellauto vom Crafter habe ich hier auf meinem Schreibtisch stehen. Das packe ich bald ein und verschicke es. Schaut mal hier: Der neue VW Crafter – Videogewinnspiel. Schaut das Video und beantwortet die Gewinnspielfrage (füllt das Formular aus, bitte).

Die Newsletter-Abonnenten haben es gut, wenn sie meine Artikel regelmäßig lesen, denn hier ist noch ein echt guter Tipp zum Gewinnspiel:

Das Lösungswort besteht aus 3 Wörtern und fängt mit G an.

Habe ich nun genug geholfen? Wisst ihr es schon? Im Video ist ganz zum Schluss noch ein Hinweis, wer da – in dieser Filmszene – aufgetaucht ist. Echte Fans der Serie erraten es dann sofort. Bis zum 2. Dezember ist also noch Zeit … dann geht der kleine Crafter in der Sonderedition auf die Reise zu einer/m glücklichen Gewinner/in. Ich bin sehr gespannt, wer es wird.

Und die Auto-Diva-News – falls noch nicht geschehen – könnt ihr jederzeit und unabhängig von allen Gewinnspielen hier bestellen: Newsletter!

 

 

Ein Gedanke zu “Schönen ersten Advent – Autofoto

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 27.11.2016 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.