Range Rover Sport SVR auf der Rennstrecke – Autofoto

Der RangeRover Sport SVR hat selbstverständlich alle Gene eines Geländewagens – wie seine Brüder. Nun das eigentlich Absurde: Wie macht er sich auf der Rennstrecke? Nach ein paar Runden auf der GrandPrix Strecke des Nürburgrings kann ich sagen: Ein Hammerteil. Ich hätte nie gedacht, dass sich ein so bulliges Fahrzeug so elegant und schnell bewegen kann.

Meine Empfehlung für alle, die Spaß daran haben, möglichst schnell und sicher auf kurvigen Landstraßen sowie extrem schnell auf der Autobahn voran zu kommen. Nämlich um dann ins Gelände zu fahren und Spaß zu haben.

Lieben Gruß von unterwegs, ich fahre die Strecke gleich nochmal, diesmal dann mit einem sportlichen Fahrzeug aus der Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.