creme21 – Technische Abnahme BMW in Spa (Rennstrecke)

Viel Zeit zum Schreiben bei der Teilnahme an der creme21 bleibt nicht. Daher gibt es bunte Bilder!

Am ersten Tag (Ankunft, Registrierung) gehört auch die technische Abnahme dazu. Mein Youngtimer ist schon vom BMW Classic Team durch die Abnahme gebracht worden, als ich ankam. Daher habe ich mir einen schönen anderen BMW gesucht und gefunden für das Video:

Ein BMW 2002 aus dem Jahre 1973, gefahren von Volker und Nicole.

Heute geht es richtig los mit Fahren und den spaßigen Prüfungen. Ich werde berichten! CU!

Ein Gedanke zu “creme21 – Technische Abnahme BMW in Spa (Rennstrecke)

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 26.09.2013 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.