Toyota GT86 … auf der AMI gesehen, heute fahren!

Schnell die letzten Sachen gepackt und auf zum GT86-Streicheln … oder werde ich ihn treten? Haha, ….  natürlich nur das Gaspedal.

Auf der AMI in Leipzig habe ich die Bekanntschaft mit Toyota gemacht. Vielen Dank für die Einladung und besonders gefreut hat mich, dass der Chefchef von Toyota mir ein Interview gegeben hat. Hier sitzen wir noch in einem Modell-Auto und scherzen.

Toshiaki Yasuda hat sich vor dem Interview viel Zeit genommen, da hätte ich am liebsten schon die Kamera laufen lassen. Ein sehr interessantes, angenehmes und humorvolles Gespräch, das wir ernsthaft geführt haben. Und hier die Fragen von mir und Antworten von Herrn Yasuda.

Stichworte: Hybrid, Plug-in Hybrid, Brennstoffzelle, Wasserstoffauto, Elektrofahrzeuge mit Batterie und wie sieht Toyota die Zukunft in 2020?

6 Gedanken zu “Toyota GT86 … auf der AMI gesehen, heute fahren!

  1. Pingback: Auto-Bloggerei.de
  2. Pingback: Fabian Meßner
  3. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 28.06.2012 › "Auto .. geil"
  4. Pingback: geekchicks.de » Toyota GT86, Social Web im Arzteinsatz, Barasilien [I], Bildgrößen für das Social Web, Google gibt Power uvm, Daily Digest 29.06.2012 - the cheeky kind of geeky
  5. Pingback: Toyota Yvel Köln
  6. Pingback: Auto-Bloggerei.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.