Würde ich ja gern mal austesten, wie sich der Morgan elektrisch fährt

Bei den Autos mit "sonst Sound" finde ich das ja spannend. Was bleibt vom Kult? Oder muss man das Auto dann ganz neu einordnen?

Embedded Link

Geneva 2012 : Morgan Plus E, images and specs
06March2012 – Morgan – Geneva 2012 : Morgan Plus E, images and specs –

Google+: View post on Google+

Post imported by Google+Blog. Created By Daniel Treadwell.

6 Gedanken zu “Würde ich ja gern mal austesten, wie sich der Morgan elektrisch fährt

  1. Ist auch vermutlich auch für meinen GT die einzige Zukunft, wie? Aber ja, so ein Auto mit "E" würde mich schon sehr interessieren zu fahren!

  2. + Nicole Y. Männl Hast du schon Mal ein anderes elektrisches Auto gefahren? Ich würde auch gern mal den Morgen, Opel Ampera oder – noch lieber – den Tesla Roadster probe Fahren. Aber ich schätze, dass E-Autos tatsächlich erst einmal emotionsloser sein werden als "normale" Autos. Und so recht Umwerltfreundlich sind die – wenn man die Batterieherstellung einbezieht – auch noch(!) nicht. Aber mit der (binären) Kraftentfaltung könnte man in ferner Zukunft bestimmt auch sehr interessante Sachen anstellen.

  3. Jens, Du fragst mich nicht wirklich OB ich schon ein E-Auto gefahren bin? Ich bin schon E-Auto Rallyes (Honda FCX Clarity, smart e-Umbau, German E-Cars) gefahren … den F-Cell World Drive, Tesla in Italien, … Nissan Leaf, Renault Fluence Z. E., A-Klasse E-Cell, Tazzari Zero, und so weiter … ich empfehle da mein Blog mal durchzuschauen … ;-)

    Und Opel Ampera ist kein E-Auto. Da kommt noch Benzin rein, also ist es ein "Stinker", der nicht emissionslos antreibt. ;-)
    Hybrid-Autos bin ich auch schon gefahren … nur, falls die Frage aufkommt. #smile

  4. + Nicole Y. Männl Stimmt (habe deinen Blog noch nie gelesen – darf ich dir trotzdem weiter folgen oder ist das Eine vom Anderen abhängig?). Stimmt auch (der Opel Ampera ist kein reines E-Auto – allerdings kann er rein elektrisch fahren und rückt sich damit als "bezahlbares" Elektrofortbewegungsmittel mehr in den Vordergrund).

  5. Es besteht selbstverständlich Bloglesezwang …
    krrrrch #kicher … NICHT …
    Aber Du verpasst etwas … wenn Du Dich mit mir über Autos unterhalten möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.