Der neue Golf, der siebte seiner Art, stellte sich in sonniger Umgebung vor. Mit meiner „Kollegin“ Lisa habe ich einen wunderbaren Video-Dreh-Tag erlebt. Damit die Wartezeit bis zum kompletten Video überbrückt wird, hier schon ein erster kleiner Einblick, wie der Golf „die Kurve kriegt“.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weil die Fragen in den Kommentaren der verschiedenen Social Networks schon auftauchten, hier ein paar Informationen vorab:
- Beispiele für Ausführungen:
Golf Trendline, TSI BlueMotion , 5 Gang, 2-türig, 85PS (ab 16.975€)
bis zu Topmodell
Golf Highline, TDI BlueMotion, 6 Gang DSG, 2-türig, 150PS (ab 28.825€) - GTI kommt später
Das richtige Video kommt noch, Fotos muss ich auch noch bearbeiten, abonniert einfach hier die Kommentare, dann schreibe ich einen Kommentar, wenn der neue Artikel fertig ist.
Danke für die Einladung an VW
Bei dem Titel dachte ich erst, dass hier ein Unfall dokumentiert wird… o.O
Anfahren, anfahren und anfahren … es gibt verschiedene Interpretationsmöglichkeiten … ein Unfall ist der Golf allerdings nicht, er ist recht gut gelungen. ;-)