Mai: Käfertreffen in Hannover 2013 Fotos

Mai Käfertreffen 2013
Am 1. Mai 2013 war das 30. Treffen der Luftgekühlten. Hier eine Auswahl an Fotos, die ich auf dem Mai-Käfertreffen gemacht habe. Ich habe Wert darauf gelegt, dass ich die Käfer, Kübel, Transporter, Buggy und was da sonst noch so herumkreuchte und fleuchte, in Bewegung aufnehme. Um mal diese Museumsatmospäre weg zu nehmen und zu zeigen, wie aktiv die kleinen Süßen herumkrabbeln. Es haben sich auch ein paar Kuriositäten hinein geschummelt – ganz zum Schluss. 

Ich mag ja die Atmosphäre, wenn ich durch die unterschiedlichen Autos stöbern darf und diese Momente festhalte. Ich hoffe, ihr habt auch Spaß daran, dass ich meine Erinnerung und meine Sichtweise mit euch teile. Viel Spaß mit viel Fotos vom Mai-Käfertreffen in Hannover!

Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 TeileMai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013 Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013Mai Käfertreffen 2013

Die Fotos können gern für unkommerzielle Zwecke genutzt werden, Namensnennung und Quelle (Nicole Y. Jodeleit, auto-diva.de) sind dabei obligatorisch. In anderen Fällen bitte vorher Kontakt aufnehmen.

5 Gedanken zu “Mai: Käfertreffen in Hannover 2013 Fotos

  1. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 02.05.2013 › "Auto .. geil"
  2. So ein Käfertreffen würde ich ja auch gerne einmal live miterleben. Ist dies möglich und wenn ja, wo findet das nächste Treffen statt?

  3. In unserer Stadt findet auch alljährlich ein Käfertreffen statt. Dieses ist stets gut besucht und man sieht viele aussergewöhnliche Autos. Ich freue mich schon jedes Jahr auf dieses Treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.