Design-Skizzen Thomas Roehm vom Peugeot 308 R Concept

peugeot308R_skizze1 Bisher unveröffentlichte Skizzen des Exterieur-Designers Thomas Roehm. Erst Morgen werden sie offiziell von Peugeot auf der Facebook-Page veröffentlicht. Aber keine Bange, das ist kein „Leak“, ich darf diese Skizzen vorab schon zeigen.

Auf der IAA stand das Concept-Car schon. Ich weiß! Es geht um die Skizzen. Manch Designer mag sich daran ergötzen, viel Spaß damit!peugeot308R_skizze2 peugeot308R_skizze3 peugeot308R_skizze4 peugeot308R_skizze5 peugeot308R_skizze6 peugeot308R_skizze7 peugeot308R_skizze8 peugeot308R_skizze9

P. S.: Den „normalen“ Peugeot 308 bin ich auch schon gefahren, ich warte eigentlich noch auf ein Video … aber den Peugeot 308 R würde ich natürlich noch viel lieber fahren! 270 PS.  🙂 Soll angeblich ein Jäger von vergleichbaren Wolfsburger-Modellen sein. Man wird sehen …

Ich versuche noch ein Foto der „fertigen Concept-Studie“ zu bekommen, damit man sehen kann, was aus den Skizzen beibehalten wurde. Das kann noch einen Moment dauern, das Update gebe ich dann auf Facebook, Twitter und Google+.

Ein Gedanke zu “Design-Skizzen Thomas Roehm vom Peugeot 308 R Concept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.