Cockpit im Toyota GT86 für die VLN zu vergeben

Toyota GT86 Oh, Toyota Motorsport vergibt nicht intern, sondern schreibt einen Platz im Cockpit des GT86 aus. Für die Langstreckenmeisterschaft VLN kann man sich bewerben. Voraussetzung ist allerdings die A-Lizenz, Nordschleifenerfahrung und maximal 28 Jahre alt. Okay, da ich nun schon knapp (gefühlte) 29 bin und keine A-Lizenz habe, kann ich mich nicht mehr bewerben.  ;-)

Also, wenn das früher so einfach gewesen wäre, von so einer Geschichte zu erfahren, wie heutzutage, dann hätte mich nichts mehr gehalten. Ich finde es einfach klasse und bin gespannt, wer dafür in Frage kommt und sich bewirbt. 16 Mitarbeiter von TMG haben sich zu einem hauseigenen, international besetzten Team zusammengeschlossen und suchen noch einen Piloten für das Steuer des Toyota GT86 CS-V3 in der V3-Klasse. Englisch sollte fließend beherrscht werden, ist Teamsprache!

Also träumen wir ein bisschen weiter und diejenigen, die sich wirklich bewerben möchten, erfahren hier im PDF alles weitere – Schluss ist am 7. April 2013. Einziges Manko: Reisekosten müssen selber übernommen werden …  na, dafür sucht man sich dann einen Sponsor, denke ich.Toyota GT86

Ein Gedanke zu “Cockpit im Toyota GT86 für die VLN zu vergeben

  1. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 02.04.2013 › "Auto .. geil"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.