Türchen 4 – Pilotiertes Parken mit Audi

Das ist – ausnahmsweise – mal kein eigener Clip. Dieses Video ist aus der Bewegtbild-Kamera von Audi entstanden. Als Publizist darf man das zur Verfügung gestellte Pressematerial aber verteilen. Die Rechte liegen bei Audi, ist klar!

Ich bin allerdings immer fasziniert, wenn es um zukünftige Features geht. Da ich sehr selten Pressemeldungen „einfach nur so“ weitergebe, habe ich auch noch meinen Kommentar und meine Zukunftsvision dazu geschrieben: Nie wieder parken, mit dem Parkhaus-Piloten. Euch hat das Video auch interessiert, daher Platz 21 beim „Voting per Watching“, der beliebtesten Videos von meinem YouTube-Kanal.

2 Gedanken zu “Türchen 4 – Pilotiertes Parken mit Audi

  1. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 04.12.2012 › "Auto .. geil"
  2. Pingback: geekchicks.de » Daily Digest 09.12.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.