Gewinne den Einparkwettbewerb mit High-Heels – Jorge erklärt es Dir

Du meinst, Du bist riesenklasse im Einparken und möchtest es den Mädels / Jungs mal richtig zeigen, wie der Rückwärtsgang überhaupt einzulegen geht?

Dann bist Du meine Kandidatin/mein Kandidat. Ich habe exklusiv einen Teilnehmerplatz für den 21.10.2012 zu vergeben. Wenn Du mitmachen möchtest, dann sende mir eine E-Mail bis zum 10.10.2012 an nicole [at] auto-diva.de. Toll wäre ein Foto von Dir und eine Begründung, warum ich gerade Dich mitnehmen soll.

 

 

Aber jetzt erkläre ich Dir erstmal, worum es überhaupt geht:

 

 

Wer kommt auch mit ausgefallenen Fahrzeugen wie einer Stretch-Limo oder einem Renault 4 mit Revolverschaltung in die Parklücke? Es gibt auch Spezialaufgaben vom Catwalktrainer Jorge Gonzalez. 

 

Zur Seite steht Dir auch das „Fachpersonal der vier Räder“ Moderator J.P. Kraemer: Der PS-Profi und Autoexperte hat bestimmt einige Tipps auf Lager.

Und wo bleibt der Gewinn, außer, dass man sich Einparkmeister nennen darf? Jetzt kommt’s:
Der transparo Einparkmeister 2012 kann sich auf ein exklusives Formel-1-Wochenende für zwei Personen in Monaco freuen, inklusive Ticket und Übernachtung.

Für den Gewinner der Silbermedaille gibt es ein Rundum-sauber-Paket für das eigene Auto: Ein halbes Jahr lang kümmert sich transparo darum, dass das Auto stets sauber blitzt. Der Drittplatzierte erhält ein ADAC-Fahrsicherheitstraining sowie einen Tankgutschein im Wert von 100 Euro.

Der Einparkwettbewerb findet in Landshut statt! Wenn Du noch Fragen hast, stelle sie gern in den Kommentaren oder per E-Mail!

Und nun mitmachen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel erfolgt nach den Regeln von transparo, ich habe lediglich einen Joker-Teilnahmeplatz zu vergeben.

6 Gedanken zu “Gewinne den Einparkwettbewerb mit High-Heels – Jorge erklärt es Dir

  1. Pingback: Nicole Y. Männl
  2. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 01.10.2012 › "Auto .. geil"
  3. Pingback: geekchicks.de » Daily Digest 03.10.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre
  4. Pingback: Nicole Y. Männl
  5. Pingback: Nutze die Chance Jorge Gonzalez zu treffen!
  6. Pingback: Kannst Du einparken? Triff Jorge Gonzales und fliege zu einem Formel 1 Monaco Wochenende! | RehaugeW – YouTube Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.