Slalom im HONDA FCX Clarity

Sein letztes Wort war „Handschuhfach“ …
Bevor ich ausführlich über meine erste Probefahrt mit dem HONDA FCX Clarity berichte, schon mal vorab ein 28-Sekünder.

Doch halt, beim Sichten des Video-Materials musste ich schmunzeln. Was Beifahrer bei Testfahrten so aushalten müssen, hey, echtes Mitgefühl, … Ihr kennt bestimmt schon das Video von Riccardo Patrese und seiner Frau (gefunden bei Probefahrer)


Slalom im HONDA FCX Clarity

Ich habe meinen „HONDA-Teamkollegen Beifahrer“ Alex etwas mehr geschont, haben wir doch vorwiegend Gleichmäßigkeitsprüfungen simuliert. Aber am Slalom kam er dann auch nicht vorbei:

Ich wusste gar nicht, dass ich so stöhnen kann wie Monica Seles, aber es war echt anstrengend, weil es so heiß und sonnig an diesem Tag war. Das Handschuhfach haben wir dann doch nicht gebraucht, aber jede Menge Spaß gehabt.

Have fun and stay tuned … es kommen auch noch andere Videos vom Testtag FCX Clarity.


Disclosure: meine Texte sind keine Werbetexte, spiegeln meine eigene Meinung wieder. HONDA hat die Nutzungsrechte für meine frei verfassten Texte, Fotos und Videos erhalten und erstattet mir meine entstandenen Aufwendungen.

6 Gedanken zu “Slalom im HONDA FCX Clarity

  1. Pingback: Nicole Y. Männl
  2. Pingback: Brennstoffzelle (Fuel Cell) – was ist das eigentlich? | Webschau Nicole 2.0
  3. Pingback: Was ein Wetter bei der Silvretta – E-Rallye Fazit | Webschau Nicole 2.0
  4. Pingback: Tazzari Zero – Probefahrt + Praxisbericht der kleinen italienischen Knutschkugel | Webschau Nicole 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.