Livestream vom neuen Chevrolet Camaro 2016!

2016-Chevrolet-Camaro-RS-6
Spannend. Der neue Chevrolet Camaro 2016 wird sich heute das erste Mal auf dem Goodwood Festival of Speed, in West Sussex, UK zeigen! Was uns genau erwartet, weiß ich auch noch nicht. Aber vielleicht lohnt es sich heute im Periscope Stream von @chevroleteurope um 18:30 Uhr (5:30 p.m.GMT) mehr Eindrücke zu bekommen?!
(Twitter Account verlinkt, auf Periscope „Chevrolet Europe“ suchen)

2016-Chevrolet-Camaro-RS-3

Immer mehr Autohersteller nutzen Periscope als Plattform zum Live-Streaming. Das finde ich eine gute Entwicklung. Wenn dann die „Video-Artisten der Wackelhandkamera“ auch darauf achten, dass sie einen guten Stream liefern mit den richtigen Bildausschnitten. Auch beim Live-Streaming ist die Qualität eine wichtige Sache. Okay, es ist noch eine neue Plattform und eine neue Kommunikationsform. Aber die Ansprüche der Zuschauer werden steigen. So ist meine Prognose. Die Professionalität ist ein wichtiger Punkt. Das sollte nicht die Kommunikationsabteilung nebenbei machen, sondern Experten für Bewegtbild ran. Nur mal so angemerkt. Ich weiß ja noch nicht, wie Chevrolet sich präsentiert.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Chevrolet

2 Gedanken zu “Livestream vom neuen Chevrolet Camaro 2016!

  1. Pingback: Am 26. Juni 2015 gefunden … | wABss
  2. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 26.06.2015 › "Auto .. geil"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.