Bringt Farbe in den grauen Alltag … Tangorot! – Autofoto

Tangorot für einen Audi A4? Hätte ich mir – ehrlich gesagt – nicht im Konfigurator ausgesucht. Aber auf dem Fahrevent waren die Audi A4 TDi quattro eben nur in Rot verfügbar. Ich suche Autos ja eher nach Daten wie der Leistung und Ausstattung – und weniger nach Optik –  aus, wenn ich sie testen möchte.

Wie unerwartet schön die Farbe bei schlechtem Wetter wirkt, konnte ich gleich ausprobieren. Das Wetter war nämlich nicht gerade toll. Es regnete immer wieder bei grauem Himmel. Aber der quattro von Audi versüßte die Tour, die ich fuhr. Und Rot macht ja auch irgendwie gute Laune, oder? Zumindest, wenn sonst alles grau um einen herum ist. Hier, beim Foto, habe ich ein bisschen nachgeholfen. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm habe ich das Tangorot vom Audi A4 herausgeholt. Der Rest veränderte sich allerdings kaum. Nur das Haus im Hintergrund war eher in gelb-braunen Tönen gehalten.

Mit Farben kann man spielen. Mehr vom Audi A4 bald … ich habe noch mehr schöne Fotos. Dann aber unbearbeitete – also von der Farbe her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.