Watch me

Auto-Bloggerin Profil Nicole Y. Jodeleit

Demnächst ist wieder eine kleine Übersicht geplant, was meine autoaffinen Veranstaltungen / Themen betrifft.

Meine Sammlung

an Statements / Interviews per Video und Gastbeiträgen auf Blogs. Einfach eine kleine Gedankenstütze (und auch schöne Erinnerung) für mich, wo ich was gesagt habe. Hier kommen noch weitere Links dazu … sammele gerade alles aus dem Netz zusammen:

Gastbeiträge in Blogs

Gastbeitrag Daimler-Blog, e-miglia, die erste reinrassige E-Auto-Rallye

Gastbeitrag Lexware-Blog:  Die neue A-Klasse – preiswerter Firmenwagen mit Klasse

Interviews in Textform:

Bloggerin und Autoliebhaberin Nicole Y. Männl,
Türchen No. 21 im Kulissenblog-Adventskalender

Blogger Relations aus Bloggersicht: “Natürlichkeit ist Trumpf”
PR und Social Media Blog „get noticed!“

Bloggerboliden Folge 6: Nicole @enypsilon – Web-Schreiberin stellt Ihre Autos vor
Alex Kahl (der Probefahrer und lieber „Auto-Kollege“) hat mich interviewt

10 automobile Fragen an Nicole Y. Männl von auto-diva.de – DIE Autobloggerin!
rad-ab.com (Jens Stratmann) hat mir die Fragen gestellt (13.10.2011)

Auto-Diva Nicole gibt mir ein paar Tips für die Rally Monte Carlo Energie Nouvelle im Opel Ampera
Alex Kahl – der Probefahrer (22.03.2012))

 

Profile bei Events:

Nicole Maennl » World Blogging Forum Vienna 2010

ConventionCamp Speaker

 

Erwähnungen:

lex-blog: Blog meine-firma-und-ich.de: neues Design und erweitertes Autoren-Team

autolichtblog „Seitenspiegel“: Autoblogs, die Spaß machen

Meine Blogartikel sind Teil des Deutschen Auto Blogger Digest mit vielen weiteren Auto-Blogs,
wir haben den Blogger Auto-Award ins Leben gerufen.

Die deutsche Auto-Blogosphäre und Green Cars

Im Bloglight: Renault E-Autos (Artikel)

CeBIT 2012 Webciety, Moderation von 2 Panels

siehe Artikel Rückblick Hannover CeBIT 2012 (Internet der Dinge + Bewegtbild) auf der Webciety mit Videos!

 

Interview auf der IFA von TechTV

Moderation auf der Webciety im Rahmen der CeBIT 2011

Thema: Food 2.0 – Der Konsument greift ein
Delinat und Codecheck.info
Link zum Video (leider sind die ersten 8 Minuten mit Tonstörung)

 

3sat neues, Interview auf der re:publica 2010

Verschiedene Statements von unterschiedlichen Menschen

(meine Beiträge ab den Minuten: 1:50, 3:53, 6:25, 8:26)

(ab Minute 4:53)

 

Silvretta E-Auto Rallye

Steckbrief vom Team HONDA auf GT Worldwide

 

Ein Gedanke zu “Watch me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.