Skoda Fabia RS

Tutorial „Wie man in ein Auto richtig einsteigt“

Tutorials gibt es wie Reifen an Autos, wie Schminktöpfe in Spiegelschränken und wie Muscheln am Meer. Auf YouTube spielen sie eine besondere Rolle, sind sie doch meistens sehr praxisnah gemacht und damit verständlich. 

Sarah Kuttner (die Fernsehmoderatorin) inspirierte mich, nachdem sie von den ganzen Tutorials inspiriert war. Also ich habe mich weggeschmissen vor Lachen, als sie eine Parodie auf die Tutorials auf YouTube veröffentlichte. „Wie man einen Pullover richtig (rum) anzieht“ habe ich auf Facebook natürlich auch geteilt. Unbedarft kommentierte ich, dass ich ja mal „Wie man richtig in ein Auto einsteigt“ als Auto-Diva abdrehen könnte. Das schlug ein wie eine Bombe, so  habe ich auf vielfache Bitten mein erstes Tutorial für den Autobereich erstellt – natürlich auch mit einem Augenzwinkern (die Sonne war grell, ja).

Skoda Fabia RSHier der Koffer-Raum! Im Video habe ich es erklärt! Mit Eselsbrücke!Skoda Fabia RSWie man NICHT richtig einsteigt! Im Video wollte ich es nicht extra zeigen, aber so geht es genau nicht!Skoda Fabia RS Hier der richtige Ansatz! Das wichtigste: sehr entspannt dabei zu lächeln … und schon kann man überall total natürlich und wie selbstverständlich einsteigen. Gewusst wie!
Ich empfehle das Tutorial jeden Morgen vor der Arbeit anzuschauen! Oder am Wochenende nach dem gemütlichen Frühstück. Die tägliche Dosis Tutorial, sie ist so wichtig für Dein Leben!

Testwagen: Danke an Škoda Deutschland!

8 Gedanken zu “Tutorial „Wie man in ein Auto richtig einsteigt“

  1. Meine Liebe, endlich habe ich es begriffen. So einfach. Wenn sich doch immer jeder so viel Zeit lassen würde, von Anfang an zu erklären. Nicht einfach nur „reinsetzen und losfahren“. Pah – Automobilwerber, DAS ist die richtige Verkaufsstrategie!
    Danke.

    1. Danke, Su. Ich bin so froh, dass ich zielgruppenkonform etwas erklären darf. Und wenn man dann noch auf wirkliches Verständnis trifft, wenn die Aha-Erlebnisse so erfreulich sind – toll. Das macht mich sehr glücklich!

  2. Hi

    und ja bitte auch ein Tutorial wie man korrekt aussteigt. Das wäre lustig. Das Video ist toll.

    Gruß

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.